Caseway´s Fast and Furious


Silva Nigra Labrador Achilles "Ash" &    Young Spirit Gentle Lucy



"Ash" ist ein wunderschöner, leichtführiger Rüde, der genau die richtige Mischung von Power und Ruhe in sich trägt. Auf einigen Kursen bei seinem Besitzern konnte ich "Ash" arbeiten sehen und er hat mich mit seinem unglaublichen Findewillen, will-to-please und Schnelligkeit überzeugt !

 

Beim Formwert mit einem "Vorzüglich" ausgestattet, passt er hervorragend zu Lucy !

Lucy und Ash waren sich sofort symphatisch  !

 

Am 19.02 .ist der F- Wurf geboren worden.

 

Lucy hat mit Ash acht wundervolle Welpen geboren. Die Geburt lief ohne Komplikationen und die Minis und die Mama sind wohlauf !

Es sind drei Rüden (1 Schwarzer und 2 Gelbe) und Fünf Hündinnen (1 Schwarz und 4 Gelb )

 

                                  Aktuell ist noch eine gelbe Hündin abzugeben !

 

Da es eine Verpaarung aus einer sehr agilen Field-Trial Linie mit spezieller jagdlicher Leistungszucht ist, werden die Welpen nicht als reine Familienhunde abgegeben !