Young Spirit Gentle Lucy

Young Spirit Gentle Lucy

gew. 14.07.2018

 

Lucy ist "everybody´s darling" !

Sie fällt überall sofort durch ihre Freundlichkeit auf und ist eine sehr fürsorgliche Hundemutter !

 

Für die Jagd und im Alltag, als auch beim Dummy-Sport ist sie meine ideale Begleitung; sie arbeitrt schnell und effizient und hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe.

Mit 9 Monaten habe ich sie bereits auf der JAS geführt, fünf Monate später auf der Bringleistungsprüfung.

Bei der Jagd und im Dummybereich ist sie absolut ruhig und wartet ab, bis sie zum Einsatz kommt. Die Bindung zu mir ist sehr eng und vertrauensvoll, eine Hündin, die einfach nur Freude bereitet.

Lucy ist tauglich für die spezielle jagdliche Leistungszucht !

 

Prüfungen : Jagdliche Anlagensichtung (JAS), Wesenstest (WT), Arbeitsprüfung mit Dummy (APDA), Bringleistungsprüfung (BLP) ,Jagdeignungsprüfung (JEP), Bringtreue (BTR:), Verbandsprüfung nach dem Schuss mit Fuchs (VPS) Suchensieg,  Prüfung mit lebender Ente, Langschleppe 800/ 1200/ 1500m und Workingtest A