Caseway´s Bright Eyes


Frank in Greenwood "Kaos"      &      Buffy vom Velthover Winkel


Auf geht´s nach Dänemark !!

 

"Kaos" ist mittlerweile Dän./Schwed.-Jagd-Champion und holt reihenweise in der Markprove A und B den Sieg nach Hause!

Ein sehr führiger freundlicher Rüde erwartete uns in Dänemark- Buffy fand ihn auch toll.

Sein Besitzer Jon Andersen  hat uns noch vorgeführt, was alles in Kaos steckt und ich durfte an einem Training bei Jon teilnehmen.

Da Lucy als Jungspund dabei war, haben wir das Wassertraining mit ihr gemacht-Buffy wollte ich wegen der Läufigkeit nicht nehmen.

Die Liäson mit Kaos brachte 7 Welpen hervor - einen fast weißen Rüden "Scout" der mittlerweile Schulhund ist und im Unterricht mit Kindern assistieren darf und sechs schwarze Hündinnen, von denen Macey und Branka bleiben durften.