News

11.05. 2019

Buffy vom Velthover Winkel und Frank in Greenwood sind am 11. Mai Eltern von sieben bezaubernden Zwergen geworden - Sechs schwarze Hündinnen und ein gelber Rüde werden in Zukunft durch das Haus und den Garten toben. Buffy hat die Geburt ganz toll gemeistert und ist eine Vorzeigemama . Sie kümmert sich liebevoll um die Minis, die einen perfekten Start ins Leben haben !

 

Weitere Infos gibt es hier

28.02. 2019

Die Planung für den B-Wurf steht. Buffy ist läufig und alle Vorbereitungen für unsere Fahrt nach Dänemark stehen auf grün. 

Wir freuen uns auf die Verpaarung von Buffy und Frank in Greenwood

Weitere Infos unter B-Wurfplanung


03.Juni 2018

Alles leuchtet ,dieser Tag zeigt sich heiter
Er umarmt mich, lacht mich an
Es geht weiter
Alle sagen hab Geduld, Deine Schmerzen werden gehen
Doch so weit ich blicken kann
Ist kein Trost für mich zu sehen :

Denn das Loch in meinem Herzen
sieht genauso aus wie Du
und mit keinem anderen Deckel
geht es je wieder zu,
geht es je wieder zu .....

(Verfasser: Eisblume)

 

One in a million oder „es ist keine Frage der Größe, um Großes zu leisten !" 

Danke für sieben unbeschreiblich tolle Jahre mit Dir, für Deine Klugheit und Deinen Mut , für Deine Treue und Deine Liebe zu mir , ich werde Dich nie vergessen !!!!

Specialagent „C“ ist heute ihre letzte Reise angetreten, mit sieben Jahren viel zu früh.....Sie hat noch abgewartet, ob Buffy das mit den Welpen gut geregelt bekommt und wurde durch den Krebs jeden Tag weniger ....

Es war, als ob die Erde einen Moment still stand , und als sie sich wieder drehte, war nichts mehr so, wie vorher !

 

 

 

Casey, mein "Special Agent C" - hat uns für immer verlassen

24.Mai 2018

 

Die Liäson mit FTW Garronpoint Fitty hat „ Früchte“ getragen. Es ist ein unbeschreiblich ergreifendes Gefühl, wenn man bei der Ultraschalluntersuchung viele kleine zukünftige Minis erkennen kann! Ich habe mir dieses veränderte Verhalten von Buffy also doch nicht eingebildet (sie versucht momentan sogar bei mir auf den Schoß zu klettern ;-)  ) und dann „dieser Blick“, anders als sonst ....

 

 

Für mich sah sie vor dem Ultraschall schon tragend aus, aber ich hatte etwas Angst, da was hinein zu interpretieren, was ich mir gerne wünschte ...Nein, mein Gefühl war doch richtig und seit gestern wird es offiziell „ wir“ bekommen Welpen !!! Um den 1. Juni herum ist es soweit und vorher wird noch baulich jede Menge zu erledigen sein - die komplette überdachte Außenanlage geht ab nächster Woche in die Bauphase , danach wird drinnen das Wurfzimmer fertig gemacht, viel Arbeit mit umso mehr Vorfreude und während des Bauens bestimmt immer mehr Ideen, was man noch alles machen könnte.